Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Wechsel im Regionalausschuss FOLAG – Martina Schenkewitz neue Sprecherin

Im Regionalausschuss Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Langenhorn, Alsterdorf, Groß-Borstel hat es innerhalb der SPD-Fraktion einen Wechsel gegeben. Die bisherige Sprecherin der SPD-Fraktion im Regionalausschuss, Angelina Timm, musste ihren Posten aus beruflichen Gründen leider aufgeben. Neue Sprecherin ist die Langenhorner Abgeordnete Martina Schenkewitz.

Angelina Timm: „Da ich in meinem neuen Job als Rechtsanwältin für Compliance und Datenschutz nun mehr denn je beruflich eingespannt bin, werde ich den zeitlichen Anforderungen des Sprecherpostens unseres Regionalausschusses perspektivisch nicht mehr gerecht werden können. Der einzig richtige Schritt ist nun, die Aufgabe an Frau Schenkewitz abzugeben, die diese mit viel Motivation und Einsatzbereitschaft ausfüllen wird. Ich selbst werde weiterhin im Regionalausschuss aktiv sein und Thematiken gern weiterhin mit meiner persönlichen Expertise begleiten, wo diese hilfreich ist.“

Martina Schenkewitz: „Ich bedanke mich bei meiner Kollegin Angelina Timm für ihren Einsatz und ihre Arbeit bis hierher und übernehme die Aufgaben weiterhin im Sinne der gesamten SPD-Fraktion für und mit seinen Bürgern und Bürgerinnen und deren Anliegen. Aus meiner langjährigen politischen Erfahrung weiß ich, wie intensiv diese Aufgabe sein wird. Dabei freue ich mich auch auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen.“ 

Weitere interessante Artikel

Kontakt